• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

smart oder yast quellen für spiele! Welche habt ihr?

PowerPaul

Hacker
Hallo!

Ja, ja wenns einein Bereich gibt, bei dem "Aufholbedarf" besteht ist es wohl der Spiele-Bereich, obwohl sich ja einiges tut!

Ich bin auf der Suche nach guten Channels, am liebsten für Smart!

z.Zt. habe ich nur

http://software.opensuse.org/download/games:/action/openSUSE_10.2/

http://software.opensuse.org/download/games:/adventure/openSUSE_10.2/

http://software.opensuse.org/download/games:/roleplay/openSUSE_10.2/

und

http://software.opensuse.org/download/games:/strategy:/realtime/openSUSE_10.2/

Weiterhin treibe ich mich auf diesen Seiten rum:

http://www.happypenguin.org/list?sort=title

http://www.linux-gamers.net/

http://www.linuxspiele.de/

aber eine Installation per smart oder yast ist mir natürlich lieber...

Habt ihr noch gute Quellen?
 

TomcatMJ

Guru
Was sich im Linux-Bereich auch ziemlich etabliert hat, da es ziemlich unabhängig von den einzelnen Distributionen ist, wäre z.B der Loki-Installer, mit dem sehr viele Spiele versehen sind. Eine gute Ausgangsseite dafür wäre z.B. http://www.liflg.org und Tests sowie weitere Links zu Games findet man auch unter http://www.holarse-linuxgaming.de wobei diese Seite eben auch Spiele drin gelistet hat, die nicht nur bei liflg zu finden sind und wo es auch Anleitungen zur Installation älterer Games oder Games mit Cedega unter aktuellen Distris gibt.

Bis denne,
Tom
 
Oben