• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FLIGHTGEAR und OPENSUSE 10.2

Hallo,

suche eine Version für 10.2 und hab bis jetzt noch nichts gefunden. :shock:

Kann mir einer eine Stelle nennen, wo man an den FG-Laden kann?

Danke Gruß

Lars :idea:
 

Thomson

Hacker
http://download.opensuse.org/distribution/10.2/repo/oss/suse/i586/FlightGear-0.9.10-29.i586.rpm

http://download.opensuse.org/distribution/10.2/repo/oss/suse/noarch/FlightGear-data-0.9.10-21.noarch.rpm

beides installieren
 

HeliFlyer

Newbie
Hallo,

die meisten precomilierten FlightGear Versionen sind leider schon sehr alt.
Ich kann nur das Selbererstellen über die CVS Version(en) empfehlen, falls man alle tollen neuen Attribute und vor allem die neuesten Flugzeugentwicklungen haben möchte. Die funktionieren nämlich nur zusammen mit dem aktuellen Code und den aktuellen Daten.

Obwohl ich ein wirklicher Linux-Neuling bin (Start im August 2006), war eine Selbsterstellung eines FlightGear Systems leicht möglich.

Um anderen OpenSUSE 10.2 (10.1) Nutzern viel Zeit zu ersparen, habe ich eine sehr ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung auf das FlightGear Wiki gesetzt

http://wiki.flightgear.org/flightgear_wiki/index.php?title=OpenSUSE_10.1_10.2

Weitere Fragen beantworte ich gerne, da ich mich ab heute auch regelmäßig in diesem Forum umsehen werde.

In diesem Zusammenhang für alle FlightGear Interessierten noch zwei Links:

Deutsches FlightGear Forum
http://www.flight-gear.de/
Offizielles FlightGear Forum (Englisch)
http://www.flightgear.org/forums/

Viel Spaß beim simulierten Fliegen!

Gruß
Georg EDDW
 
Oben