• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

rune on suse 10.2 x86_64

Kann jemand mir helfen. Wenn ich versuche rune zu instalieren auf meine neue suse 10.2 -64 erhalte ich diese meldung

linux-ohji:/home/roland # cd /media/Rune
linux-ohji:/media/Rune # sh setup.sh
Loki Update Tool not found, running installation program
This installation doesn't support glibc-2.1 on Linux / x86_64

Please contact Loki Technical Support at support@lokigames.com
Continuing with install ...
Loki Uninstall Tool not found, running installation program
This installation doesn't support glibc-2.1 on Linux / x86_64

Please contact Loki Technical Support at support@lokigames.com
Continuing with install ...
This installation doesn't support glibc-2.1 on Linux / x86_64

Please contact Loki Technical Support at support@lokigames.com
linux-ohji:/media/Rune #

Ich wolte gerne meine 10.2 -64 behalten
 

Muladin

Member
thialdasytske schrieb:
This installation doesn't support glibc-2.1 on Linux / x86_64
kommt mir so vor wie falsche glibc version, weiß nur nicht ob der loki installer für rune ne andere version braucht.

kann auch sein das rune keine 64er systeme unterstützt...schonmal rune mit wine versucht zu installieren und zu spielen? auch wenn es keine richtige alternative zum loki installer ist.

ich spiele z.b. drakan mit wine, geht ganz gut.

aber zu deinem problem, wüsste ich jetzt keine lösung
 
Das Problem mit der 64bit-Version ließe sich mit
Code:
linu32 ./setup.sh
lösen.

Allerdings ist die Installierte Version der glibc zu neu (2.5 unter SuSE 10.2) für den Installer.
Und jetzt bitte nicht (auf gar keinen Fall) versuchen eine andere Version der glibc zu installieren - das geht mit hundertprozentiger Sicherheit schief.
 
Oben