• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche ein Notensatz Programm

grb

Newbie
Hallo,

habe hier "Band in the Box" unter Wine und cxoffice laufen. Funzt klasse!

Noteedit stürzt bei meiner Maschine leider recht häufig ab und ist lange nicht so komfortabel.

Habe auch mit capella experimentiert, das läuft zumindest unter VMWare. War mir aber zu teuer....


Viele Grüße

Gunnar.
 
schism tracker :twisted:
Ok, nicht ganz so "notenhaft" wie in der Grundschule gelernt, aber hey, ist auch was ;-)
 
tomte schrieb:

Hier einige Links dazu:
http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/1996/06/MusiXTeX/MusiXTeX.html
http://de.wikibooks.org/wiki/LaTeX-Kompendium#Notensatz
http://guitartex.sourceforge.net/de/guitartex/x750.html
http://www.ctan.org/tex-archive/macros/musixtex/taupin/
 
Oben