• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[ gelöst ] Pokerth wie installieren

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich habe hier http://sourceforge.net/projects/pokerth/ ein Poker Spiel gefunden, das ich gerne spielen möchte. Nur leider hängts schon beim Installieren des games. Ich weiss nicht, wie ich das am besten machen kann. Bin eigentlich nur rpms gewohnt. Ausserdem vermisse ich ein isntallationsanleitung bei diesem Game.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Ich nutze opensuse 10.2 x64
 

Boe

Hacker
Das .bin file lässt sich doch ganz einfach installiern.
Code:
chmod +x pokerth-0.3-linux.bin
./pokerth-0.3-linux.bin
 
OP
Jägerschlürfer

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
mit der bin Datei hab ich das noch gar nicht ausprobiert. Hab mir nur die gepackte Datei runtergeladen. Werd mir das heute abend mal anschauen und dann berichten.

Aber schonmal danke für die Info.


Edit:

Is wirklich ganz einfach wenn man weiss wie es geht. Danke dir. Jetzt kann ich wenigstens Poker spielen :D
 
Oben