• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Maus für Guild wars und Wine 0.9.29 @ suse 10.2

Hallo,

hat jemand von euch ne idee wie ich nen mauszeiger unter wine bei guild wars zum laufen bringe?
wäre euch sehr dankbar!
 

Henne78

Newbie
Versuche es einfach mit einer Änderung in Deiner xorg.conf (unter etc/X11)

zum öffnen: Alt + F2, (unter KDE) ....kdesu kwrite eingeben + root Passwort. Dann die Datei
xorg.conf (unter etc/X11) öffnen.

Dort einfach den Eintrag umändern von --> Option "HWCursor" "off"

auf --> Option "HWCursor" "on"

oder umgekehrt. (Ist ja auch schon spät) Und dann bitte noch speichern, Desktop neu starten mit STRG+Backspace und fertig.

Ich hoffe es läuft.

Gruß Henne
 

StarMatz

Newbie
Guild Wars läuft mit der aktuellen Wine Version 0.9.44 schon recht gut (meiner Meinung nach sogar besser als mit Cedega).

Manchmal verschwindet der Mauszeiger noch, aber ein paarmal rechtsklick und er ist wieder da. :wink:
 

SeK

Newbie
Bei mir läuft GW auch unter WINE besser zwar nur mit dem -dsound Befehl aber egal. Auch alle Effekte sind bei mir nur mit WINE möglich, Spiegelungen an der Rüstung sehe ich bei Verwendung von Cedega nicht :(
 
Oben