• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Access Datenbank unter OpenOffice

GrimLoki

Newbie
Hallo,
weiss einer von euch wie man Access Datenbanken in OpenOffice portiert ? ist das überhaupt möglich ? (vernünftig!!!) Ich habe schon versucht mit nem ODBC Packet eine Datenbank einzufügen bin aber kläglich gescheitert *heul* ... Gibt es da was einfacheres ?

lg und vielen Dank im vorraus
 
Wenn du eine Lösung hast, wäre es toll, wenn du sie hier und/oder in unserem Wiki ( http://www.linux-club.de/faq/Office ) posten könntest.
Andere User mit dem gleichen Problem profitieren dann von deiner Lösung. :wink:

Wenn du dich an unser Wiki nicht rantrauen solltest, kannst du deine Lösung auch hier mit der Erlaubnis zur Übernahme ins Wiki abladen. Irgendwer wird sich dann schon um die Übertragung ins Wiki kümmern. :wink:
 
Oben