• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Zusammenführen von pdf-Files mit pdfjam - suche software-rpm

klemi

Member
Hi,

ich habe unter Gentoo mit dem Terminal-Programm pdfjam sehr gute Erfahrungen gemacht. pdfjam greift auf Latex zu - man kann tolle Sac hen machen damit.

Weiß jemand, ob es ein Paket für Suse gibt?

Oder habt Ihr Alternativen?

Gruß
Klemi
 
Ein Paket für Suse ist mir leider nicht bekannt (ich würde mich aber durchaus gerne eines Besseren belehren lassen).

Wenn du das gewohnte Paket PDFjam also weiterverwenden möchtest, wirst du es wohl selber kompilieren müssen. Als alter Gentoo-User dürftest du damit ja hinlängliche Erfahrungen haben. :wink:

Tipp: Bei Suse solltest du bei der Installation aus dem Quelltext einen Blick auf Checkinstall werfen. Das Paket wird damit nicht an der Paketverwaltung vorbeiinstalliert.
http://www.linux-club.de/faq/Software_aus_dem_Quelltext_Installieren/Deinstallieren
Speziell:
http://www.linux-club.de/faq/Software_aus_dem_Quelltext_Installieren/Deinstallieren#Variante_checkinstall
 
Oben