• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

installation von torcs

simam

Newbie
hallo,

ich habe versucht torcs bzw supertuxkart zu installarieren aber ich bekomme in yast die meldung das libplibul.so.0 bzw libplibsm.so.0 fehlen. Habe zwar gegoogelt aber dazu nix brauchbares gefunden, was muß ich da machen um das spiel zum laufen zu bekommen?
bin linuxanfänger und weiß nicht weiter...

grüße, simam
 
Welche SuSE-Version hast du?

Wie hast du versucht die besagten Spiele zu installieren?
Rpm irgendwo runtergeladen, wenn ja wo, oder in YaST Häkchen gesetzt?
 
OP
S

simam

Newbie
hallo,

hab 10.2 installiert, und über yast mit dem link http://software.opensuse.org/download/games:/action/openSUSE_10.2/ versucht zu installieren.

grüße, simam
 
Oben