• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Spiele unter Suse-Linux

Thor

Newbie
Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzem Suse Linux 10.1 auf meinem Notebook installiert. Habe auch die Grafikkarte installiert bekommen... das wars dann aber auch... ich muss dazu sagen das ich so gut wie keine Vorkenntnisse hab.

Nun habe ich eine Frage die auf Grund meiner (Win)doofheit eingie andere nach sich zieht.


Ich möchte gerne unter Linux World of Warcraft installieren und spielen...
Geht das mit z.B. Cedega?
Geht es auch unter 10.2?
Könnte vlt jemand ein HowTo Linken? oder selbst etwas erklären?

Mein System:
Intel Pentium M Prozessor 750
Nvidia GeFore NX 6600 Go
1 GB RAM
80GB HDD

MfG
 

Muladin

Member
Wow läuft mit der aktuellen Cedega 5.2.8 Version auf 10.2.

wie das geht steht im Transgaming Forum. da stehen dann auch tunig tips für die performance, falls es haken sollte.
 
OP
T

Thor

Newbie
Ok vielen Dank für die Info!
Hab dierakt mal beides bestellt^^
mal sehen obs klappt.....

MfG
 
Oben