• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

"Echte" benutzerdefinierte Animationspfade in Impr

Fat_Fox

Hacker
Hi@all

In Powerpoint gibt es die Möglichkeit benutzerdefinierte Animationspfade festzulegen, ich kann also ein Objekt nehmen und das entlang eines von mir manuell vorgezeichneten Wegs bewegen, ich kann Richtung und Länge der Strecke bestimmen an der das Objekt bewegt werden soll.

Die Frage:

Gibt es soetwas in Impress auch ?

Ich habe die Animationspfade gefunden und da sind ja fast alle denkbaren Bewegungsrichtungen enthalten allerdings habe ich noch keine Möglichkeit die Länge der Bahn zu bestimmen, daher meine Frage.

Alternativ könnte ich auch fragen ob es die Möglichkeit gibt bei den in Impress enthaltenen Animationspfaden so Sachen wie die Länge der Bewegung in die ausgewählte Richtung einzustellen.

Für Hilfe danke ich euch im Vorraus,
 
Oben