• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

smart install spiel ???

Gibt es Spiele die man ganz einfach mit smart installieren kann, bzw. welche quellen brauche ich dazu ???

also was müsste ich zb in die konsole eingeben um americas army zu installieren mit smart?
 

versa

Member
wenn du die smart gui installierst und startest, kannst Du nachsehen, in welcher kategorie welche Spiele verfügbar sind.
Bei speziellen Spielen musst Du aber - wie bei allen Programmen - einen entsprechenden channel kennen und smart zuweisen.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Die 'großen' Spiele wie Americas Army wirst du wohl eher nicht in einem smart-Channel finden. Zum einen gibt es da u. U. lizenzrechtliche Probleme, zum anderen verursachen die Dinger massigen Traffic. Für Americas Army gibt es einen Installer, der eigentlich sehr gut funktioniert. Mit smart ist da nix zu wollen.
 
OP
G

Goldfinger33

Newbie
:anbeten: smart gui :anbeten:

hab bisher nur mit smart in der konsole gearbeitet und muss jetzt ehrlich sagen, dass das ganze mit der gui auch toll ist.
Kann mir aber noch jemand einen Channel sagen, wo ich viele Spiele bekomme.

Danke auf jeden Fall für die bisherigen Antworten.
 
Oben