• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Flagge zeigen für Linux-Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grothesk

Ultimate Guru
Ich habe länger überlegt, ob ich das hier posten soll, denn eigentlich ist es ja Werbung...
Da aber der Linux-Spiele-Markt nicht so richtig in Gang kommen will, poste ich es trotzdem mal:

Die Firmen Runesoft und ixsoft würden das Spiel 'Ankh' nach Linux portieren, wenn sich mehr als 200 verbindliche Vorbestellungen dafür finden.

Näheres findet man hier:

http://www.pro-linux.de/news/2006/10549.html
 

Slowmo

Member
Das könnte man sich glatt überlegen ... Ankh ist nämlich schon ein verdammt geiles Spiel ... und dann auch noch auf Linux :lol:

Ups, dass war ja auch Werbung
 

INA_Medick

Member
Warum sollte es Werbung sein?
Es ist genau so wenig Webung wie etwa die Information über das Erscheinen einer neuen SLES-Vermsion.

Ich habe übrigens schon vorbestellt.
 

cero

Guru
Siehe auch diesen Thread:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=72371

Den schiebe ich auch einmal hier her....
 
OP
G

Grothesk

Ultimate Guru
Mensch Grothesk, schau doch mal genauer, bevor du hier was postest, was schon in anderen Threads behandelt wird! Gelbe Karte vom Mod! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben