• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Knotes Notiz verschwunden

ronman

Newbie
Hallo,

habe mir unter Knotes einige Notizen angelegt. jetzt ist eine vermeintlich verschwunden. Wenn ich das Icon anklicke bekomme ich ja eine Liste der Notizen und da gibt es genau eine mehr als auf meinem Desktop. Nur wenn ich sie anklicke passiert nix.
Auch wenn ich sie vielleicht versehentlich gelöscht habe müßte sie ja noch im Trash-Ordner sein, oder ?
Hat jemand einen Tipp ? Ist wie immer eine eigentlich wichtige Notiz.
Danke
Ronny
 

hue

Member
Hallo

hast du Kontact installiert? Dann sieh mal damit nach, ob du sie findest.

Ansonsten vielleicht unter ~/.kde/share/apps/knotes/

Gruss
hue
 
OP
R

ronman

Newbie
hallo hue,

danke unter kontact war sie wieder zu sehen ! verstehen muß man es aber trotzdem nicht.
 
Oben