• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie binden thunderbird in Adobe Acrobat 7 ?

Juan_Lutz

Hacker
Hallo,
Adobe acrobat 7 kann mit kmail gut zusammen arbeit und ist es leicht zu aktivieren ( Menu : Einstellungen -> Sendmail - > Kamil selektieren, kein path ist es nötig zu geben).

Da gibt es auch andere Alternative wie Mozilla und Netscape (die ich weder noch installiert habe). Ich möchte thunderbird als Emial Anwendung in Adobe Acrobat verbinden und klappt bei mir nicht.
Welche "path" muss ich eintippen?
Ich habe die "executable" Thunderbird File gefunden und eingegeben (path mit eingeschlossen) aber funtz nicht oder nicht richtig (ein Fenster ist geöffnet aber keine erkennbare thunderbird eine), jetzt weiss ich nicht ob der richtige "executable" ist.

Google hat mir nicht weiter gebracht :(
Kann mir jemand weiter helfen?

Grüße und Danke.
J.-L.
 

Yehudi

Guru
Nimm mal das HOWTO in Deiner Überschrift weg, Du hast ja eine Frage, und das könnte schon mal verwirren.
 
OP
Juan_Lutz

Juan_Lutz

Hacker
Ok stimme zu, einbinden war nicht klar genung. HOWTO is schon ersetzt.

thunderbird binden, verbinden, zusammenbinden im Sinne von "linked or tied" eben besser "ligate" mit Adobe Acrobat.

Meine Frage ist immer noch offen :wink:
Danke
J.-L.
 
Oben