• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KAddressBook Fonts

Geggele

Member
Hallo Linuxer/in !

Ich habe meine Adressbücher In KAddressBook Importiert

Nur zeigt es diese nicht mit schrift an Im Adressaufkleber
BILD HIERZU
1.Wie kann ich die schrift anzeigen lassen welcher font brauch ich dazu so das man sie auch lesen kann
 
Da das Thema m.E. überhaupt nichts mit dem Thema das Threads, in dem es gepostet wurde, zu tun hat, habe ich es abgespalten.
 
OP
G

Geggele

Member
Ja wo soll ich denn das posten es geht doch um VKart´s und um Office !!?

kann man dann wenn du es schon schliest nicht einfach verschieben in den ordner in den du meinst und nicht einfach schliesen :-(
 
Der Grundsatz heißt: Neue Frage, neuer Thread.
Sowas schafft Übersicht.

Geschlossen habe ich hier doch überhaupt nichts.
1) Hättest du diese Frage dann nicht hier stellen können und
2) wärest du auch der erste, dem ich hier überhaupt ein Thema geschlossen hätte. :D

Ich habe lediglich deine Frage abgetrennt und damit HIER(!) einen neuen Thread eröffnet. In Office ist die Frage m.E. schon ganz richtig.
Also, hier haben wir die Frage und hier kann geantwortet werden. :wink:
 
Oben