• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme und Kuriositäten mit Cedega + NWN/NWN2 :(

JoKurt

Member
Hallo,

ich habe mir Cedega besorgt (3 Monats Abo) und habe auch prompt ein Problem.
Wenn ich Neverwinter Nights oder auch Neverwinter Nights2 installieren möchte, werden die Seriennummer-Eingabefelder inaktiv.

Ich kann also keine Seriennummern eintragen.

Verschiebe ich das Fenster, kann ich anstatt der Seriennummer-Felder das Hintergrundbild sehen.

Leider ist auf dem Weg eine Installation nicht möglich und ich möchte ungern Windows installieren müssen.

Hat wer noch das Problem?

Mein System:

AMD64 3500+
1GB Ram
2 + NVidia 6600 GT im Sli Betrieb
SuSE 10.1 + NVidia Treiber

Gruß
JoKurt
 

mystic

Member
ich hab zwar keine direkte lösung, versuch aber bei den cedega-installations-enstellungen eine vorgegebene arbeitsflächengröße anzugeben, vielleicht hast du dann mehr platz.
 

TomcatMJ

Guru
Abgesehen davon,das dies ein Fall fürs Spiele-Subforum ist: Schonmal den nativen Installer für NWN von http://www.liflg.org probiert?
 
Oben