• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Projektplanung Planner (ehemals Mr Projekcts)

rethus

Advanced Hacker
Hallo,
nutzt jemand das Projektplanungsprogramm Planner?

Ich habe es mir auf SUSE 10.0 mal unter KDE installiert.
Leider finde ich nirgendwo eine vernünftige Anleitung (bzw. überhaupt eine Anleitung) für die Ersten Schritte im Umgang mit Planner.

Auch ein Klick auf Hilfe >> Benutzerhandbuch (F1) fördert nur folgende Meldung zu Tage:
Fehler beim Ausführen des mit diesem Speicherorts verknüpften Befehls der Vorgabeaktion.

Hat jemand einen Tip, wo ich für das Programm ein Handbuch finde?
 
Ich habe zu Planner über Tante Google und über YaST dies gefunden:
http://www.simpleprojectmanagement.com/planner/home.html
http://lists.imendio.com/pipermail/planner-dev/
http://developer.imendio.com/projects/planner/
http://live.gnome.org/Planner

Schau da mal durch, ob man da irgendwelchen Nektar raus ziehen kann.
 
OP
R

rethus

Advanced Hacker
Naja, einiges davon hab ich auch gefunden:

1. http://developer.imendio.com/projects/planner/ = keine Dhttp://developer.imendio.com/projects/planner/oku da, nur Installationsanleitung

2. http://www.simpleprojectmanagement.com/planner/home.html = genau das gleiche, weil die seite auf die 1. verlinkt

3. http://developer.imendio.com/projects/planner/ = ist der gleiche Link wie oben

4. http://live.gnome.org/Planner = das ist die Seite, auf die die 3 oberen Links letztendlich weiterleiten... aber auch hier Fehlanzeige

Danke für die tips, aber Google hab ich schon selbst bemüht und bin so wie du auch nicht fündig geworden :cry:
 
Oben