• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux, LX-Office und eBay

iXman

Member
Hallo zusammen,

ich mache mir gerade Gedanken darüber wie ein eBay-Modul für LX-Office aussehen könnte. Bevor ich richtig mit der Arbeit anfange, möchte ich erst einmal die LX-Office-User und auch alle anderen eBay-User (die Linux einsetzen) fragen, was von euch in einem eBay-Modul benötigt wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einfach eure Gedanken zu so einem Modul niederschreibt und so eure Funktionswünsche an mich herantragt.

Also los, keine Scheu zeigen, sondern einfach ein paar Zeilen schreiben. ich sammle erst einmal alle Ideen.

Wann es zum Beginn der Entwicklung kommt, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber auf jeden Fall wird es was geben und je mehr Ideen ihr zusammentragt um so besser kann das Modul werden.
 
Oben