• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Optimale Einstellungen von AGP/PCI Grafikkarten zum Daddeln?

Henne78

Newbie
Moin!
Könnte man an dieser Stelle nicht eine Diskussion starten über die besten Einstellungen der Grafikkarten, bezüglich der Leistung und zum Anderen bezüglich der Performance? Ich denke nämlich, dass hier noch einige Unklarheit herrscht unter der Zockerfamilie der Linuxfreunde. Mir selbst gelingt es nämlich nicht, auch nur annähernd gute Ergebnisse bei Spielen mit Wine- oder Cedegaunterstützung vorzuzeigen. Wenn sich in diesem Forum mal einige Leute melden würden und ihre Grafikk. -einstellungen posten wären bestimmt unzählige Leute froh. Also ihr Zockerkönige mit dem feinen Händchen für´s tunen, haut rein.

Gruß Henne
 
Oben