• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

GTA San Andreas

A

Anonymous

Gast
Hi

also ich bin absoluter Linux Newbie und wollte gerne unter Linux GTA San Andreas zum laufen bringen.Aber wenn ich mit rechtsklick auf die EXE klicke und mit Wine öffnen will zeigt er mir zwar ganz kurz das er Arbeitet aber das wars dann auch schon mehr kommt da nicht...

Was muss ich denn jetzt tun oder installieren damit ich unter SuSE GTA zocken kann ohne immer zum lästigen Windoof zu wechseln?
 
GTA SA funktioniert nicht mit Wine.
Mit Cedega sollte das laufen.
Die Subscription dafür kannst du z.B. hier für ca. 15€ kaufen dafür kannst du dann Cedega downloaden und bekommst 3 Monate lang die Updates.
 
san andreas ist eines meiner wichtigsten programme hier.
mit cedega version 4.4 läuft es recht gut. ein paar graphikfehler aber ansonsten robust.
mit der aktuellen version soll es wohl besser laufen ( http://transgaming.org/gamesdb/ratings/view.mhtml?game_id=3804 )
 
OP
A

Anonymous

Gast
Gibt es da noch eine kostenlose Alternative?
Ich meine Cedega sieht ja von den Screenshots her ganz gut aus,zumindest kann ich mir dann ja sicher sein das er mein World of Warcraft starten kann aber 15 € sind für mich im moment ne stange Geld die ich nicht so schnell aufbringen kann...
noch ne Frage wo kriegt man den eine Demo oder sowas in der Art von Cedega her?
Bei der Seite von Cedega bin ich nicht fündig gewoden auser das ich mich regen muss und das will ich im moment nicht riskieren wenn ich was zahlen muss :roll:
 
Also vor einer Weile gabs mal die Möglichlichkeit eine Demo zu downloaden; zur Zeit aber nicht.
Ich sags mal so: Wenn du GTA SA unter Linux spielen willst, führt im Moment wohl kein Moment an Cedega vorbei. Wenn du kein Geld ausgeben willst müsstest du Windows (wovon ich mal ausgehe, dass du dafür bereits Geld ausgegeben hast) und Linux parallel benutzen; Windows zum spielen und Linux für den Rest.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Naja wenn es im Moment nicht anders geht muss ich woll weiter auf M$ bauen um zu zocken...naja wenigstens einige andere meiner Games kann ich auch unter Linux nutzen^^
 
Oben