• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

OpenOffice unter cpx-mini

moongoose

Member
Hallo,
Ich habe cpx-mini auf einem 512MB Stick laufen. Da bei cpx-mini, aber kein OpenOffice dabei ist, und ich das brauche, wil lich es mit jetzt nachinstallieren.
Wie gehe ich da genau vor?
Vom USB Stick booten und des dann eben installieren, aber über was? Sowas wie YAST; wie bei SuSE, oder was ähnliches gibt es bei cpx-mini nicht, oder?

Danke schonmal für eure Hilfe

mfg moongoose
 

Bonsai

Advanced Hacker
ich kenne zwar das cpx-mini nicht, aber kannst Du Dir Openoffice nicht aus den Quellen selbst kompilieren?
 
OP
M

moongoose

Member
Keine Ahnung, müsste eigentlich gehen. Aber ich kenne cpx-mini auch nicht so gut. Ist eines der wenigen Distries, die man auf einen 512MB Stick bekommt....

Aber ich probiers mal. Danke für den Tipp
 

kt

Newbie
- konsole oeffnen

su ...

apt-get update

apt-get install openoffice.org openoffice.org-kde openoffice.org-l10n-de myspell-de-de openoffice.org-thesaurus-de
 
Oben