• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Frage zu Cedega

dragonfood

Newbie
Hi!
Wollte mir evtl. Cedega anschaffen, aber vorher habe ich noch ein paar fragen. Also so wie ich der Website von Cedega entnehmen konnte muss man Monatlich 5$ Zahlen, zahlt man die für das update oder für die Nutzung von Cedega selbst?
Wenn man diese 5$ Monatlich nicht mehr zahlt kann man dann Cedega weiter benutzen oder geht das nicht mehr?

dragonfood
 

Grothesk

Ultimate Guru
Mindest Abo: 3 Monate a 5 Dollar.
Kann gekuendigt werden, dann erhaelt man keine Updates mehr, die Software bleibt aber funktionsfaehig.
 
OP
dragonfood

dragonfood

Newbie
Danke für die schnelle Antwort. Kann ich später neu für 3 Monate abonnieren? Falls ich mir mal ein neues Spiel kaufe?
 
OP
dragonfood

dragonfood

Newbie
Danke für die Hilfe! Jetzt kann ich Windows endlich komplett von einer Festplatte verbannen :wink:
 
Oben