• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

verknüpfen von Zellen aus zwei OOCalc Dateien

Moin,

ich habe für eine Berechnung in einer Zelle Werte aus einer anderen Datei mittels Pfadangabe, Dateiname, Zellenbezeichnung genommen. Das klappte wie gewünscht (OO2.0.2 unter XP).

Nun bin ich seit drei Monaten mit Suse10.1 und OO2.0.2 unterwegs und habe diese Tabellen weiterführen wollen. Nur leider werden keine Werte mehr in der einen Zelle aus der anderen Datei übernommen!!??
Die Pfadangaben sind natürlich angepaßt worden.

Kennt jemand dieses Verhalten? Und woran das liegt?

Grüße d i r k
 

hue

Member
Hallo

wenn die Pfadanaben richtig sind, geht das auch unter Linux.

Formel
Code:
='file:///Pfad/Datei.ods'#$'Tabelle'.Zelle

Gruss
hue

[/quote]
 
OP
J

jessis männe

Newbie
moin hue,

die pfade stimmen... habe jetzt nochmal über 'verknüpfungen bearbeiten' (datei/verknüpfungen) die verknüpfte datei nochmals über 'ändern' eingegeben. danach hat alles so funktioniert wie vorher.

grüße d i r k
 
Oben