• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Call of duty 2

stulle

Hacker
Hat schon jemand Call of duty 2 auf Suse 10.1 zum Laufen gekriegt?
Ich habe weder Cedega noch WineX.
Die erste Version von COD läuft ja prächtig. Warum finde ich im Netz keine Infos zur zweiten Version?
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Cedega war früher einmal WineX. Du könntest es mal mit wine versuchen. Ich persönlich besitze das Spiel leider nicht.
 
OP
stulle

stulle

Hacker
Ja, Danke.
Aber wie ich schon erwähnte habe ich kein Cedega.
Für mein Spielkonsum brauche ich keins, da Cedega ja auch Geld kostet welches ich nicht habe.

Aber was ist jetzt mit Wine oder anderen Möglichkeiten?
 

PsychoJR

Newbie
Moin Moin,

könnte mir evtl. jemand erklären wie ich Call of Duty 2 unter Cedega 5.2.6 installieren könnte ? Bin da nun seid 2 Tagen mitglied, habe auch alles ohne Probs installiert bekommen aber leider bekomm ich immer nen Fehler bei der Installation von wegen "Fehler 1607 Scripting Error" oder so ähnlich und vorher sagt er sowas vonwegen das zwar eine Windows Installation gefunden wurde jedeoch diese Version zu alt sei...

Vielen Dank schonmal im vorraus

P.s. Im offizellen Forum steht auch nichts !
 

misiu

Moderator
Teammitglied
http://transgaming.org/forum/viewtopic.php?p=33152&highlight=&sid=3c9fc6bc56e98a932ca8e33d6aa1b72e#33152
 
Oben