• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Suche Linux installer für UT 2004

Anubid

Hacker
Normalerweise ist der linux-installer für UT 2004 mit auf der DVD sein. Doch bei mir ist das komischerweise nicht der Fall. Ich finde den Installer auch nicht im I-net. Wer wäre so freundlich mir den installer per e-mail zu schicken (Adresse wir per PN zugeteilt)?
 
OP
Anubid

Anubid

Hacker
So schlau war ich auch schon, nur da ist kein installer für das Game an sich.
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Tjoa - dann würde ich mal auf die DVD schaun - ich für meinen Teil habe es damals mit dem Installer der DVD installiert....

aber vielleicht haste ja die Bill-Super-Extended Version (kurz BSE-Version *muhahaha* - *sich-fünf-mal-aufn-schenkel-klopf* )
 
OP
Anubid

Anubid

Hacker
<Frustablassen>
Sorry aber das muss jetzt mal sein:
Ich frage mich ab ihr meine Anfrage überhaubt gelesen habt!!!
Ich sagt, dass ich keinen Installer auf der DVD habe und ihr verweist mich darauf. Ein andere schickt mich nach liflg.org, wo ich natürlich geschaut habe, bevor ich hier frage. Wenn ich in der Lage gewesen wäre einen Installer aufzutreiben, hätte ich hier sicherlich nicht danach gefragt.
Wenn ihr helfen wollt, dann solltet ihr euch mal den Thread durchlesen, und erstmal eztwas nachsdenken, bevor ihr auf Sachen verweist die schon längst abgehckt sind.
Also für alle die scheinbar zu blös zum Lesen sind:
ICH HABE KEINEN INSTALLER AUF DER DVD! ICH HABE KEINE WEITEREN DATENTRÄGER! ICH HABE AUCH KEINEN INSTALLER IM INET GEFUNDEN! ICH HABE AUCH VORHER DIE SUCHFUNKTION HIER GENUTZT!
Ich hoffe, das war verständlich genug für euch!!
Ich hatte nur nach jemdanden gefrag, der mir einen installer per Email schicken kann, und bekam nur sinnlose Verweise auf liflg.org oder auf meinen Datenträger. Wenn ihr sinnvoll helfen wolltm, dann solltet ihr euch etwas mehr Mühe geben, und die Threads vorher lesen, bevor ihr etwas antwortet.
Aber anscheind seit ihr zu blöd/faul meine anfrage zu verstehen. Da wäre mir keine Antwort lieber gewesen als diese sinnlosen. Ich bin hier auch kein Neuling und bemühe mich meine Anfragen deutlich genug zu formulieren. Also bitte anwortet hierauf nur noch, wenn ihr mir wirklich helfen könnt.
</Frustablassen>

[Edit vom Mod] Übertriebene Formatierungen entfernt :evil:
 

Grothesk

Ultimate Guru
Passt's noch?
Deine Beleidigungen kannst du wo anders loswerden. Hier versuchen dir Leute zu helfen. So wie wir zu 'blöd' sind zu lesen bist du dann wohl 'zu blöd', einen Hilfeversuch zu erkennen...

Dann tausch die DVD um, wenn da nicht alles drauf ist, was drauf sein sollte. Vielleicht kann dir der Support des Herstellers auch weiter helfen.
 
OP
Anubid

Anubid

Hacker
Bevor du mir den Link gepostet hast, hättest du ja mal nachsehen können, ob da überhaupt der Installer-daei, was nämlich nicht der Fall ist.

towo2099 gibt mir den Hinweis auf der CD zu suchen, die ich nicht besitze. Selbst wenn ich noch weitere Datenträger hätte, hätte ich sie sicherlich durchsucht.

Aber ausschlaggebend für meinen Frust war Dr. Glastonbury der mir sagt, dass der Installer auf der DVD ist, was aber nicht der Fall ist, wie ich schon zu Anfang beschrieb.

Wie würstedt du dich fühlen, wenn du nach etwas Fragst, und wie ein kleines Kind behandelt wirst und du nur hinweise bekommst, die entweder nutzlos, oder sinnlos sind? Und vor allem, dann wenn man sagt, dass man überall gesucht hat?
 

towo

Moderator
Teammitglied
Aber ausschlaggebend für meinen Frust war Dr. Glastonbury der mir sagt, dass der Installer auf der DVD ist, was aber nicht der Fall ist, wie ich schon zu Anfang beschrieb.
Kann es sein, daß es sich bei Deiner DVD nicht unbedingt um ein Original handelt?
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Auch auf die Gefahr hin eins auf den Deckel zu bekommen...

Aber:
Q: How do I install UT2K4 in Linux?
A: The binaries are included in the boxed version of the game. Note the handsome Tux logo on the box. Mount the CD marked "CD1 Install Disc" or the DVD marked "Play Disc". As root, issue the command /mnt/cdrom/linux_installer.sh and then follow the prompts. Naturally, replace /mnt/cdrom with wherever you mount CDs/DVDs.
http://thehaus.ez-net.com/Tips/UT/ut2004icculusfaq.shtml

Soo - das hättest du uns ja auch vorher sagen können....... :p
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Ich wollte eigentlich darauf hinaus:
The binaries are included in the boxed version of the game. Note the handsome Tux logo on the box.
Wenn du uns gleich gesagt hättest, dass du nicht die Boxed-Version hast und deswegen da nicht der installer drauf ist, dann hätten wir auch nicht an deine "Blödheit" appeliert.

Also ich nehme mal stark an, dass du nicht den Tux auf der Box hast, sonst wär da ja wirklich der installer drauf ;)
 
OP
Anubid

Anubid

Hacker
Ganz recht, ich habe keine Box, sondern eine CD-Hülle.
Und da ich keinen Installer habe suche ich jemanden, der mir einen schickt.
 
Oben