• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Soduko

Lothar

Newbie
bilde mir ganz fest ein, daß ich bei der installation von suse 10.1 irgendwo das programm Soduko gesehen hätte....

kann mir jemand nen Tipp geben wo oder Wie ich das finde

offensichtlich kann man damit eigene Sodukos erstellen


schon mal im Voraus Dank für Eure Infos

Lothar
 

Grothesk

Ultimate Guru
ksudoku gibt es. Aber keine Ahnung, ob das von Suse mitinstalliert wird. Für 9.3 und 10.0 gibt es das aber bei Packman.
 
Hey!
Das Spiel heißt ksudoku und ist auf der 3.CD oder auf der DVD enthalten.
Dein Beitrag gehört aber nicht hierher.Es gibt ein eigens für Spiele was zum schreiben :wink:

Cu denn
Euer bill
 
Oben