• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cedega geht nicht (no sufficient number of fonts)

Chriss

Newbie
Immer wenn ich cedega benutzen möchte z.B. mit "cedega setup.exe"
kommt folgender fehler:
Unable to find a sufficient number of fonts available to FreeType.
FreeType will not be loaded as a result.
FreeType could not be loaded.
This is not necessarily a fatal error, however some
applications require FreeType to be installed and
may not function or display text correctly otherwise.
Please consult the Cedega Font FAQ for more details
about this problem
wine: Unhandled exception, starting debugger...
aber debug-infos bleiben aus.
Allerdings habe ich alle pakete aus der font sektion von suse 10.1 installiert, was möglicherweise bedeutet, er sucht an der falschen stelle?
Vielleicht wird beim ersten online update irgendetwas geladen, damit es funktioniert. Das kann ich auf diesem PC leider nicht testen, da er nicht über eine Verbindung zum internet verfügt.
Über Hilfen oder Anregungen würde ich mich freuen!
 
Oben