• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 10.1 Bitte um Hilfe, Thema Powerpoint

esaleddin

Newbie
:(
hallo alle zusammen vor kurzem habe ich mich für immer von widows enfernt und mochte damit nix mehr zutun haben.

jetzt habe ich ein problemm.

ich muss etwas vor der ganzen klasse vor fuhren unzwar mit powerpoint.

wie sollen präsentation for fuhren mit dem beamer nur weiss ich nicht wie ich da unter suse machen soll.

ich mochte die präsentation auf linux herstellen mit welchen programm weiss ich nicht nur wenn ich das abgespeichert habe muss ich es zum schluss mit dem powerpiont programm offnen konnen und forfuhren zu konnen.

konnt ihr mir helfen
 

Heart

Hacker
Mit OpenOffice Impress Deine Präsentation erstellen.... Dort kannst Du die fertige Präsentation dann auch als *.ppt-Datei speichern!
 
Lasse aber bitte Deine einzelnen Folien vorher von jemandem Korrektur lesen! Dein Posting lässt auf eine ausgeprägte Schreibschwäche schliessen.

By the way, es gibt noch eine Möglichkeit, falls Du mit OpenOficce Impress nicht klar kommst. Du kannst Präsentationen auch mit dem Acrobabt Reader, wie mit Powerpoint vorführen. Folglich kannst Du Dir auch mit jedem beliebigen Programm unter Linux die Folien erstellen und als pdf speichern. Die Folienübergänge sind dann nur nicht so flippig.
 
Oben