• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Abiword druck nur die letzte Zeile

herner

Newbie
Hallo,
hoffe hier Richtig zu sein.
Mein ( unser ) problem, wenn ich mit Abiword ( version 1.99.5 ) einen Text erstelle und Ihn anschließend Ausdrucken will, so erscheint in der Druckansicht zwar der gesammte Text, jedoch aus dem Drucker kommt nur die Letzte Zeile heraus :(
Dachte erst das es an dem Drucker liegt, jedoch kann ich das ausschließen. Aus jedem Editor heraus kann ich diesen text ausdrucken. Halt nur ohne Formatierung. Habe auch dieverse Formatierungen ausprobiert, bis sogar gar keine :)
Ein zweizeiligen text .. blabla kommt nur der letzte heraus.
Habe mal mit Apt Abiword rausgeworfen und anschließend neu instaliert. Das Problem bleibt :(
Kennt einer dieses Phänomän ?

Rechner:
KDE 3.1.4
Kernel 2.4.21
Maschine i686
Suse 9.0
Abiword 1.99.5

Danke
Manfred
 
Oben