• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Manuell patchen!!!

P!tchT@xe

Newbie
HI!
Ich habe neuerdiongs World of Warcraft ( das thema hat aber glaube ich weniger mit WoW zu tun) un ein Problem mit dem Patch. immer wenn ich mich einlogge sagt der mir, dass der download des patches erfolgreich war und cih neu starten müsse, doch wenn er dann WoW automatisch beendet downloadet mein pc doch noch etwas. wenn cih dann WoW manuell wieder starte, sagt er mir wieder genau das gleiche wie davor auch. obwohl der patc im rochtigen verzeichnis steht. nun möchte cih den patch manuell installieren, ich glaube, dass ich einfach nur die WoW.exe durch den patch austauschen muss... wenn ich nun die WoW.exe lösche und den patch WoW.exe nenne, will Cedega WoW nciht mehr starten...kann mir jemand helfen?
 

hermi

Newbie
Servus!

Der download im Spiel (wo "Patch wird heruntergeladen" steht), startet nur das eigentliche Update-Programm.
Nachdem die Meldung erscheint, das WoW nun neu gestartet werden muss, beendet sich das Spiel (so habe ich es in Erinnerung...).
Jetzt sollte ein Programm ausserhalb des Spiels starten, das den Patch herunterlaedt und installiert.

Sollte das nicht der Fall sein, kannst du versuchen, den Updater (ich glaube BNUpdate.exe) im Verzeichnis von WoW manuell zu starten, um den neusten Patch zu installieren.

Viel Erfolg!
 
OP
P

P!tchT@xe

Newbie
das programm ist gestartet worden, der download heruntergeladen, doch als ich WoW dann wieder gestartet habe, sollte ich die lizenzen oder so annehmen, dann ahb ich mich eingeloogt, und da stand wieder genau das gleiche von wegen ich sollte WoW neustartten...
 

hermi

Newbie
Hmmm...

Das du neue Lizenzverträge akzeptieren musstest, heißt schon mal, das der heruntergeladene Patch erfolgreich installiert wurde.

Versuch noch mal den Updater, es könnte sein, das er zuerst nur die Version 1.11 heruntergeladen hat und die kleineren einzeln nachlädt.

Wenn es auch dann nicht funktioniert, empfehle ich dir die Voll-Opensoure Version von Wine.
Die benutze ich auch und habe keine derartigen Probleme...
Aber unbedingt erst das HowTo auf http://appdb.winehq.org/appview.php?iVersionId=5109 lesen.
Ist wirklich gut.

In diesem Sinne... Viel Erfolg!
 
Oben