• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] SuperTux - Spielstände kopieren ?!

rrurr

Member
Moin,

hab auf 2 Rechner Suse Linux 10.1 mit dem knuddeligen SuperTux-Game ^^
Auf dem einem Rechner habe ichschon etwas länger Linux und bin daher in dem Game auch schon etwas weiter... nun würde ich gern die Spielstände aber auch gern auf dem anderen Rechner haben... welchen Ordner/Datei muss ich dazu kopieren?

MfG rrurr
 

Anubid

Hacker
im homeverzeichnis von dir findest du ein Verzeichniss namens ".supertux" (ist versteckt, dein Dateimanager zeigt diese möglicherweise nicht an) darin ist ein Verzeichnis namen "save" Diesen ordner ina andere ".supertux" verzeichnis kopieren.
 
OP
R

rrurr

Member
So... hab den Ordner gefunden, nachdem ich SuperTux mal auf meinem anderen Rechner angespielt habe :)

Danke!
 
Oben