• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[GELÖST] UT:GOTY und Suse 10.1

Anubid

Hacker
Ich habe ein Problem mit UT:GOTY unter Suse 10.1:
Das Spiel rendert gerne mal den hintergrund(also ein Teil vom Himmel) gerne mal im direktem Vordergrund. So dann man ein teil nicht sehen kann. Hat jemand das Selbe Problem oder zufällig eine Lösung parat?
Das komische ist, dass nur UT das Problem hat, sonst kein anderes Game. Ich habe s auch schon mehrfach neu installiert.

Mein System:
Intel Celeron 1.0 Ghz
384 MB Ram
GF 4 MX 440
-
Suse 10.1
Treiber x86-1.0-8756
UT:GOTY 436
 
OP
Anubid

Anubid

Hacker
Nach einem Triberdowngrade auf 8178 ging es wieder :)
Ich hoffe, dass die zufünftigen Treiber das Poblem nicht mehr haben.
 
Oben