• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Blobby Volley 2 unter Linux :)

DKing

Member
Hi Jungs,
ich und Yonibear arbeiten z.Z. an dem Nachfolger von blobby volley 1.8.

blobby.sourceforge.net

schauts euch mal an und gibt mal euren Senf dazu :)

mfg
DKing
 
Sind doch da. :p
Abgesehen davon funktioniert das Teil schon hervorragend. Was mir noch fehlt, ist die "Intelligenz" der Computerspieler aus der Vorgängerversion. ;)
 
OP
D

DKing

Member
Im Gegensatz zum alten Blobby hat dieses hier ein KI-Api in Lua.

Wenn du eien guten Bot haben willst, musste wohl selber coden :D^^ die api ist aber so simpel, dass sogar jemand der nicht programmiert das hinkreigt. schaus dir einfach mal an. Liegt im Ornder .doc

Wir haben atm keine zeit uns für die ki zu kümmern, hoffen aber das die community das für uns übernehmen kann :)

mfg
daniel
 
Das ist mir wohl schon aufgegangen. ;) Was ich sagen wollte, war eher, dass mir das Spiel ansonsten schon recht vollständig vorkommt. :)
 
Oben