• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WarCraft III stockt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P!tchT@xe

Newbie
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht genau, ob diese Frage hier hinein gehört, desshabl habe ich sie vorsichtshalber hier und unter Wine gestellt. Ich habe WarCraft 3 mit Hilfe von Cedega installiert. Alles bestens, die Cd wird akzepriert, der Trailer am Anfang laeuft beschwerdenlos (ohne stocken) aber dann kommt man in das menü, und dort muss irgend ein Fehler sein. Dort stockt es, aber nict so als waere mein Pc zu schlecht, sondern, immer im gleichen abstand, so, wie wenn man sich eine reihe von fotos anguckt, ca. jede sekunde ein bild. wenn es am pc liegen würde würde der trailer ja auhc stocken oder? und im battlenet würde ich denke ich mal dann ja laggen. aber tue ich nicht nach angaben von freunden.
Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem behilflich sein.
MfG
P!tchTux
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben