• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WarCraft lll mit cedega installieren ==> keine .exe-Datei

P!tchT@xe

Newbie
Nen schönen guten Abend zusammen!
Ich habe seit heute Cedega und eogentlich laeuft auch alles supi, nur bei WC3 habe ich nen kleines Problemchen: Und zwar gibt es da keine install oder setup.exe. somit wird cedega da nicht angesprochen. irgendwie nen bisl komisch...das müssten doch eigentlich .exe-Dateien sein oder? oder achtet cedega da nur drauf ob da .exe hinter steht, weil bei mir steht da nur: WarCraft lll installieren...wie habt ihr das gemacht?
Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort, bevor die 3 monate abgelaufen sind ;).
Dankeschön schonmal im Voraus,
P!tchTux
 
OP
P

P!tchT@xe

Newbie
je weiter ich da rumprobiere, desto sicherer werde ich mir, dass linux ohne das .exe am ende des namens der datei nicht erkennen kann, was für ein dateityp das ist...gibt es vlllt eine möglichkeit den namen auf der cd zu aendern? aber normal müsste das doch acuh ohne gehen oder? haben ja auch alle anderen geschafft....neede help!!! :cry:
mfg
PitchTux
 
OP
P

P!tchT@xe

Newbie
DAS PROBLEM HAT SICH durch die installation von suse 10.0 GELÖST!!!!!
Allerdings habe ich ein neues kleines problemchen. und zwarhabe ich nun wc3 instaliert, doch beim start findet der irgendwie die cd nicht. und noch ein problem: wenn ich warcraft 3 the frozen throne installieren will, sagt der mir im setup, dass ich zuerst warcraft 3 reign of chaos installieren muss, was ich ja nun schon getan habe, allerdings habe ich mich im inet noch nicht registriert, weil die seite irgendwie nicht auffindbar war... (etwas merkwürdig)
hoffe mir kann jemand helfen,
mfg
P!tchTux[/u]
 
Add-On's müssen ins gleiche Cedega-Verzeichnis installiert werden.
Bin ja nur blöder Gui-User, aber ich muss Add-On's immer in die gleiche Rubrik installieren. Wie das über Konsole geht....k.a.
 
Oben