• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Unreal Tournament 2004 megapack

Boe

Hacker
hi,
ich habe auf einer seite dieses ut2004.megapack-english-2.run) fast 200MB große file gefunden und würde gerne wissen was das genau ist und ob ich die UT cd brauche um UT 2004 multiplayer zu spielen oder ist es ein paket wie Wolfenstein Enemy Teritory für linux.

mfg Boe
 

Grothesk

Ultimate Guru
*VERMUTUNG*
Das werden wohl Maps, Skinz und Updates und so etwas sein. Da brauchst natürlich dazu dann auch eine laufende Version von UT2004.

[Edit:] Habe gerade noch mal geschaut, was das genau ist.
Das sind die bisherigen Updates für UT2004 gebündelt in einer Datei.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Nö. Das sind nur die Updates. Die braucht man halt nur, wenn man UT2004 von CD installiert hat. Kauf es dir, dann kannst du auch die Updates benutzen.
 
OP
B

Boe

Hacker
es ist wirklich nicht teuer, aber was ist der unterschied zwischen dieser version und der hier: http://www.amazon.de/gp/product/B0000ACX8J/302-5774594-9241646?v=glance&n=301052
 
OP
B

Boe

Hacker
ich meinte den unterschied zwischen dem produkt vom link von Lord_Levithaniu… und dem produkt von meinem link.
 
Ich vermute einfach mal: nix.
Das haben viele Hersteller anscheinend gern, irgendwann
eine "Best of $Hersteller" Edition zu veröffentlichen.
Meistens sind diese dann im Bereich zwischen zehn bis zwanzig Euro.
Generell sollten die beiden aber den gleichen Inhalt haben.
Wie auch immer, ich habe hier die normale Version stehen und
bin vollends zufrieden damit. :)
 
Oben