• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CS-2D

z3ro

Newbie
Hallo,
ich bin schon seit Monaten Stiller begutachter dieses Boards :shock:
Bis jetzt konnt ich immer meine Fehler durch dieses Board beseitigen aber jetzt hab ich eins wo ich hängen bleibe.
Also ich möchte gerne CS-2D zocken wer nicht weiß was das ist, kann sich hier drüber informieren
http://planetcs.justgamers.de/index.php?page=artikel&id=23

13.jpg


So jetzt hab ich das große Problem das es dermasen von huckelt in wine aber ich weiß nicht wie ich das beseitigen soll könnt ihr mir vileicht helfen?

SuSE 10.1 und wine

edit:
Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber ich hab ne ATI Grak
 
OP
z3ro

z3ro

Newbie
Da mir gestern ekiner geantwortet hat hab ich den ATI Treiber instaliert :-/ jetzt geht garnichst emhr jetzt hucklt jedes spiel.
Davor haben alle gefunkt.
KLar hab ich openGL drauf gehabt. hab ja auch "Cube" gezockt
 
Oben