• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

writer und webseiten-erstellung / html-quellcode

rbest

Hacker
hi allo,
bin gerade am Basteln einer einfachen webseite mit OO und hab ein lästiges Problem. Immer wenn ich ein Objekt in der html-Ansicht einbette, ist es einmal da und wenn ich die Seite nächstes mal wieder lade und neu speichere, ist das Objekt wieder verschwunden (z.b. sowas wie die google-Anzeige hier auf dieser Seite in der Mitte).
Hat mir jemand gute Tips? Gibt auch garantiert 100 Punkte. :D
 

AndreasP

Newbie
Helfen kann:

- http://de.selfhtml.org/
- http://www.css4you.de/

bzw. der Codeausschnitt über das eingefügte Objekt.

Ich püersönlich habe nicht viel Ahnung von der erstellung von Websites, habe meine aber mittels NVU und einem texteditor geschrieben, ich glaube, das ist konfortabler als OO :)

Andreas
 
OP
rbest

rbest

Hacker
Hallo,
NVU hab ich auch schon probiert, gefällt mir aber nicht so. Mal sehen, vielleicht ist es auch nur Gewohnheit.
 
Oben