• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Document uebersetzen

Burner

Member
Hallo!

Gibt es die Moeglichkeit eine fertigen Text, der in deutsch oder englisch geschrieben wurde, in eine ander Sprache zu uebersetzen, z.b chinesisch oder vietnamesisch?

Gruss Burner
 
Du könntest den Text durch ein Übersetzungsprogramm jagen.

Ob das Ergebnis dann allerdings deinen Anforderungen genügt oder doch wieder nur so aussieht, als hätte ein Scrabble-Brett auf einer Rüttelplatte gestanden, musst du schon selber beurteilen.
Häufig dienen Übersetzungsprogramme wegen ihrer bekannt schlechten Übersetzungen leider mehr der Erheiterung als einer sinnvollen Übersetzung.
 

whois

Ultimate Guru
Hi Burner

Die Übersetzungen per Computer kannst du vergessen.

Ich rate dir in ein Übersetzungsbüro zu gehen das kostet zwar was aber dafür bringt das auch was.

Ich arbeite in Köln öfter damit zusammen und kann nur zu solchen Methoden raten.

cu
 
OP
Burner

Burner

Member
Ist ja nicht fuer mich sondern fuer eine Bekannten der mit Freunden in Vietnam schreibt. Uebersetzungsprogramme ala google und co sind ja leider so gut das man hinterher nicht mal erkennt was dort ueberhaupt stand. Wird wohl leide auf das Ergebnis von "whois" hinauslaufen.
Aber trotzdem danke!

Gruss Burner
 
Oben