• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

OO-Dokumente lassen sich auf einigen M$-PC's nicht öffnen

Ich habe mit OO eine ganz einfache Tabelle ohne Formeln erstellt und in den verschiedensten Formaten (xls; txt; doc etc) abgespeichert und per e-mail an 6 verschiedene Leute versandt.
Vier von Ihnen konnten die Datei öffnen und lesen, 2 haben aber keine der verschiedenen Formate öffnen können. (Alle 6 arbeiten mit M$)

Dieses Problem ist so schon öfter vorgekommen, aber erst, seit ich als einziger in der Gruppe mit Linux arbeite.

Hat jemand einen Tip woran es liegen könnte?

Gruß vom
Kutscher
 

na-cx

Hacker
Klär mal ab welche MS-Officeversionen die verschiedenen Leute einsetzen.

Z.B. lässt sich ein im Office 2003 Format gespeichertes Dokument nicht mit Office 2000 öffnen.
 
Oben