• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wo kriege ich Cedega und/oder Wine x

Ich bin am verzweifeln nürgendswo gibt es diese Programme s.o.(siehe oben) ich will endlich Cs und Morrowind zocken aaahhrrrgg:evil:. Soll ich jetzt da sitzen un diese Pinguin-Spiele spielen oder soll ich jetzt so was wie Bear Share:twisted: (ist die erwänung auch verboten?) downloaden?Bitte helft mi und gebt mir eine Antwort:( wir sind doch schließlich alle...LINUX USER.
 

datten

Member
Cedega gibts gegen Bares bei http://www.transgaming.com .
Wine gibt es per apt (siehe apt Forum), oder über Yast, oder von http://www.winehq.com .
CS ist kein Problem, CS:S ist etwas aufändiger geht aber auch.
Zu den Älteren Morrowind Teilen gibt es Linux installer, eventuell mal bei http://www.holarse.de schauen.
Wenn Du von von Morrowind Oblivion sprichst, dann hak es erstmal ab! Die Cedega Entwickler arbeiten, aber schon daran. ;)

Es gibt hier auch eine "Edit" Funktion!!
 
Oben