• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Steam Geht nicht!

Matze82

Newbie
Hi Jungz,

ich habe Suse Linux 10.0 auf meinem Rechner istalliert. Und ich versuche mein Steam zum laufen zu bringen. Aber der sagt mir immer wieder das ich ein ActiveX Steuerellement fehlt. Und ob ich dies runterladen möchte. Dann klicke ich auf OK und es passiert nix! Was nun?

Noch was. Er meint ein AktiveX Steuerelemnt von modzilla Fierfox.

Währe nett wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank. Matze
 
OP
Matze82

Matze82

Newbie
Über Wine!

Ich muss dazu sagen. Das es das erste mal für mich ist das ich mich an ein Windows Spiel wage. Ich habe also auch keine Ahnung von der Übersetzungs software.
 

datten

Member
Schau doch mal hier:

http://www.linux-gamers.net/modules/wiwimod/index.php?page=HOWTO+Steam

Das sollte funktionieren. :)
 
Oben