• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

UT2004 Red Orchestra 3.3

Also ich weiss ja nicht wer den mod von euch kennt www.redorchestra.clanservers.com hab mir den lokinstaller runtergeladen perfect installiert und wenn ich ein spiel joinen will läd er entweder ewig lange oder er geht auf kde oberfläche zurück.

Das gleiche Problem hat ein bekannter von mir gehabt das er bei Windows auf den Desktop geht und nicht weiterläd ist das irgendein bug oder was?
 

Pumphaus

Member
Keine Ahnung, ich kenn leider kein Red Orchestra (nur ISDN :cry: ), aber ich würde einfach mal ein ZIP von dem Mod runterladen und drüberkopieren. Die meisten Mods haben zumindest immer ZIP's auf Vorrat.
 
Oben