• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tactical Ops Probleme

Bady^^

Member
Hi also ich hab meinen Kumpel das spiel Tactical ops über wine installiert lief wunderbar. ...Doch als wir es starten wollten war das game zwar da aber nur im Fenster.Wir haben also neugestartet und nochmal probiert diesmal war es zwar Vollbild.Aber die Taskleiste hing immer noch im bild was sehr störend ist.Und das Spiel hat geruckelt bis zum umfallen

was sollen wir tun ?


achja Patches haben wir installiert
 
OP
B

Bady^^

Member
Haben wir probiert ging nicht wenn man auf beginn install gedrückt hat kam ein kleines Fenster wo man nur ja oder nein drücken konnte
 
OP
B

Bady^^

Member
1 es steht da nix

2 No chance das fenster kommt immer wieder ... Das Fenster verhindert die installation
 

Novila

Newbie
also, das Threat is zwar ein bisschen älter, aber leider steht ja noch keine Lösung da :-(

ich hab genau das gleiche Problem:
hab es genau nach Anweisung von http://icculus.org/~ravage/tacticalops/faq.html gemacht.

Hatte es auch schon installiert, kam bei mir aber auch der Fehler Failed to load 'Engine': Can't find file for package 'Engine'

demnach habe ich (wie beschrieben) unshield installiert, und noch zusätzlich die neuste Version von Wine drauf gemacht, TO deinstalliert und wollte es jetzt nochmal installieren... nun kommt folgendes:

Wenn ich in dem Installationsmenü bin, gebe ich die Pfade an, wo es installiert werden soll und klicke auf "Instalation Begin" und dann erscheint ein seperates Fenster von X - ohne beschreibung text oder ähnliches nur mit en Optionen "ja" und "nein", bei ja - kommt das Fenster erneut und erneut und erneut und...
und bei nein bricht er ab... :-(

jemand ne idee?


EDIT: also ich hab den Fehler zwar net gelöst, aber es muss an KDE liegen... bin jetzt mit GNOME rein und da konnte ich es Problemlos installieren...

jetzt kommt aber wieder der gleiche Fehler:
Failed to load 'Engine': Can't find file for package 'Engine'

obwohl ich dieses unshield und Wine drauf hab :-(

EDIT: habe die fehlende "Engine.u"-Datei in meiner Windows-To-Version gefunden, unter anderem viele anderen die dann gefehlt haben, im Grunde alle *.u-Dateien
Jetzt rennts :-D

Das einizige was jetzt noch ist, ist, dass unter OpenGL ein paar mal Grafikfehler auftreten, also demnach müsste ich irgendo die neusten OpenGLDRV.so herbekommen, nur woher ?
 
Oben