• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] ET speichert Optionen nicht

Wenn ich bei bei Enemy Territory eine Option änder, wie z.B. die Auflösung, bleibt diese nur bis zum Ende des Spiels gespeichert.
Wenn ich erneut das Spiel starte sind wieder die Standart Einstellungen eingestellt.
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Wenn du die Einstellungen ämderst, während du auf einem Server bist und dann im Menü direkt auf Exit gehst, dann passiert dies komischer weise. Zumindestens ist es bei mir so. Wenn du jedoch zuerst disconnectest und dann auf exit klickst, müssten die Einstellungen erhalten bleiben.

zudem kannst deine Einstellungen in eine autoexec.cfg schreiben. Diese wird vom Spiel nicht verändert und kann per Texteditor von dir verändert werden.
 
Oben