• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ut 2003 profil erstellen

guten abend

nach langem probieren habe ich es endlich hinbekommen, dass ut2003 läuft.
gut gelaunt, wollte ich in den singleplayer modus und mein neuer char, namen, teamnamen und schwierigkeitsgrad wählen. doch wenn ich dann create profile drücke, chrasht das spiel, sprich geht einfach raus.

jetzt meine fragen:
1. weiss jemand wieso und kann mir auch helfen, dass zu beheben?
2. könnte ich ein solches profile auch selbst erstellen (kwrite) und wie?
3. hat zwar nur indirekt etwas mit meinem prob zu tun: wie update ich mit linux und lohnt es sich eigentlich noch (da es ja ut2004), damit ich online zocken könnte?

danke
 
Oben