• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MSDos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

towo

Moderator
Teammitglied
Nur laufen die wenigsten DOS-Spiele in der XP Konsole!
Und was diese Frage in einem Linux-Forum zu suchen hat, möchte ich auch mal wissen!
 
towo2099 schrieb:
Und was diese Frage in einem Linux-Forum zu suchen hat, möchte ich auch mal wissen!

Wieso? XP ist doch diese etwas seltsame amerikanische Linux-Distribution von Microsoft, oder?
Diese hier:
http://www.linux-user.de/ausgabe/2002/09/085-xp-test/
a050.gif
c054.gif
 

whois

Ultimate Guru
dreemool Ooche allaf

un alle

Ja wenn dat Trömmelche jäet dann wiit.ooch jät gelaach.....

tatata
 
*mitsingend*
Denn wenn et Trömmelche jeht,
dann stonn mer all parat
un mer trecke durch de Stadt
un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf, Kölle Alaaf.


e018.gif
a024.gif
 

Grothesk

Ultimate Guru
Um dem Thread doch evtl. noch etwas Sinn zu geben:

Mit 'dosbox' kann man DOS-Spiele unter Linux laufen lassen, falls das die Frage gewesen sein sollte...

Wobei Ping Pinguin immer für lustige Threads gut ist. Siehe seine History... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben