• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Alien Arena 2006

Grothesk

Ultimate Guru
Wollte nur kurz auf
ALIEN ARENA 2006 aufmerksam machen. Mit Spielen schaut es ja immer noch Mau aus unter Linux. Da freut sich der Zocker ja über alles was nativ unter Linux läuft!

Näheres hier:
http://red.planetarena.org/
 

Linuxler

Member
hmm,

hab mir das Spiel auch runtergeladen, Installation verlief gut aber spielen lässt sich dieses Spiel irgendwie nicht so wie ich möchte:
erstens seh ich so gut wie gar nichts, alles ist so finster und zweitens werd ich auch im easy modus (als alleinspieler) alle paar Sekunden über den Haufen geknallt.

was noch ein Problem ist: ich wollte das spiel mit meiner Frau spielen über LAN aber irgendwie kann man das nirgendwo einstellen bzw. wenn man auf join..... geht, beendet sich Programm von selbst.

Gruss Linuxler
 
Oben