• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Pingus

Jacek

Newbie
Laut Entwickler soll da Spiel 120 Levels beinhalten, Ich kann jedoch nur 20 spielen dann ist schicht, Weiß einer, wie mann die andere Levels ins Spiel implemetiert

Gruß Jacek
 

tomte

Hacker
Jacek schrieb:
Laut Entwickler soll da Spiel 120 Levels beinhalten, Ich kann jedoch nur 20 spielen dann ist schicht, Weiß einer, wie mann die andere Levels ins Spiel implemetiert

Gruß Jacek

vor nem halben jahr als ich das mal gespielt habe, hiess es, dass die anderen level noch nciht fertig sind, oder so aehnlich!
 
OP
Jacek

Jacek

Newbie
Tja mittlerweile sind sie es und das gar nicht mal so übel

Problem ist nur ich kenne mich nicht mit programmieren aus und die Levels kriegt man alle einzeln als Pakete bzw. .Xlm Dateien (liegen alle in file:/usr/share/games/pingus) und soll sich die selbst in das Hauptprogramm einspeisen. Tja da bleibe ich mit meinem Latein auf der Strecke.

Die Levels sind einzeln spielbar.(Rechte Maus auf die Datei, öffnen mit 'Pingus')

Schauts euch an, vielleicht ist einer geschickter

Gruß Jacek
 
Oben